Eine Kasselanerin in Kassel

Kassel, ich und der Rest der Welt.

Brotzeit Zeit

| Keine Kommentare

Ich kann ein nicht verhehlen: Die Jahre in Bayern und gerade München sind nicht spurlos an mir vorübergegangen. Zum Beispiel sage ich immer noch ab und an „Grüß Gott!“

Zum Geburtstag haben mir jetzt ehemalige Kollegen aus München ein Carepaket mit Weißwurst, süßem Senf und Speckknödelsuppe vom Feinsten zukommen lassen. Ergänzt um Leberkas zum Selbstbacken aus dem Supermarkt (durchaus lecker, kann man wieder machen) und Brezen (Nee, kein Vergleich zu den Münchnern) habe ich heute mir einer Freundin eine bayrische Brotzeit zu mir genommen.

Die war lecker, aber hat mich nur bestätigt: Ich muß bald mal wieder München (und die Münchner) besuchen!

Danke an die Kollegen!

brotzeit

 

Kasselanerin

Autor: Kasselanerin

Ich bin eine Kasselanerin und nach einer Rundreise von 20 Jahren und ca. 700km quer durch Deutschland wieder in Kassel.